• Jobs Job bei Global Tech I Offshore Wind GmbH

Qualitäts-Inspektoren (m/w) für Offshore-Windenergieanlagen

Global Tech I Offshore Wind GmbH

Hamburg

Hamburg

Qualitäts-Inspektoren (m/w) für Offshore-Windenergieanlagen Global Tech I Offshore Wind GmbH Hamburg für die Überwachung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten gesucht.

De Gmbh Mt Standort N Hamburg St De Projektgesellschaft De Den -wndpark N Der Deutschen Nordsee Realsert Und Betrebt Hnter Dem Jont Venture Stehen Maßgeblch Dre Große Energeversorger Mt Der Baufertgstellung Des Wndparks Begnnt Zurzet De Nbetrebnahme Des 400-megawatt-wndparks Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wr Ab Sofort Qualtäts-nspektoren Für -wndenergeanlagen (m/w) Hre Aufgaben überwachung Und Dokumentaton Von Wartungs- Und Nstandhaltungsarbeten An Den - Wndenergeanlagen Und Der -umspannstaton Unterstützung Be Den Nstandhaltungsmaßnahmen Kontnuerlche Optmerung Der Bestehenden Prozesse Zur Erhöhung Der Anlagenverfügbarket Se Arbeten Dabe Eng Mt Unseren Denstlestern Sowe Der Abtelung Nstandhaltungsmanagement Zusammen Auswertung Von Daten Erarbetung Von Analysen Sowe Erstellung Von Nspektonsberchten Hre Qualfkatonen Abgeschlossene Ausbldung Zum Mester Oder Nker M Berech Elektronk Oder Energeanlagenelektronk Oder Ngeneur-studum Mndestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung N Der Herstellung Und/oder Wartung Von Elektronschen Anlagen Dealerwese Wndenergeanlagen Bevorzugt Areva Anlagen Erfahrung N Der Wndndustre Und/oder Der -ndustre Snd Wünschenswert Kommunkatonsstärke Und Durchsetzungsvermögen M Umgang Mt Vertragspartnern Egenverantwortlche Handlungswese Hohes Engagement Sowe Flexbltät Englschkenntnsse Setzen Wr Voraus Standort : Besonderhet: 12-stunden-schcht 14-tage-zyklus Btte Senden Se Hre Bewerbungsunterlagen (anschreben Lebenslauf Und Zeugnsse) Nklusve Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglchem Entrttstermn - Bevorzugt Elektronsch - An: Personal@onede | Annka Rnk Gmbh | Am Sandtorka 62 | 20457 Hamburg QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Elektrotechnik Maschinenbau Qualitäts-Inspektoren (m/w) Für Offshore-Windenergieanlagen Für Die Überwachung Und Dokumentation Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Gesucht Hamburg QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Elektrotechnik Maschinenbau

Sachbearbeiter (m/w) für die Zollabfertigung
   Global Tech I Offshore Wind GmbH (Hamburg)

Qualitäts-Inspektoren (m/w) für Offshore-Windenergieanlagen
   Global Tech I Offshore Wind GmbH (Hamburg)

Fleischereifachverkäufer
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Serviceassistent (m/w/d)
   Autocenter Kornmaul GmbH und Co. KG (Weimar)

Elektromonteur (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)